Lotto: Solo-Sechser nach Jackpot mit 1,7 Millionen Euro in Oberösterreich

22. Juli 2024
Spiele | Lotto 6 aus 45 & Joker
Doppeljackpot beim Joker – es warten rund 500.000 Euro

Das Lotto Glück war am Sonntagabend in Oberösterreich zu Hause. Ein:e Spielteilnehmer:in aus dem Hausruckviertel hatte die „sechs Richtigen“ im neunten von zwölf Tipps angekreuzt. Und da es einerseits um einen Jackpot ging und es andererseits der einzige Sechser war, betrug der Gewinn knapp 1,7 Millionen Euro.
Zwei Spielteilnehmer:innen durften sich über einen Fünfer mit Zusatzzahl und damit über einen Gewinn von mehr als 59.000 Euro freuen. Ein:e Gewinner:in kommt aus Kärnten und war mit einem Normalschein erfolgreich, und eine:r aus Wien, wobei hier der Weg über den Quicktipp zum Erfolg führte.

LottoPlus

Bei LottoPlus blieb am Sonntag ein Sechser aus, und die Gewinnsumme wurde wiederum auf die Gewinner:innen eines Fünfers aufgeteilt. Dabei erhalten 69 Spielteilnehmer:innen jeweils mehr als 4.400 Euro. Bei der nächsten Ziehung am Mittwoch werden für den LottoPlus Sechser rund 150.000 Euro erwartet.

Joker

Beim Joker schließlich gab es zum zweiten Mal in Folge keinen Wettschein mit der richtigen Ziffernkombination. Damit geht es am Mittwoch um einen Doppeljackpot, der mit rund einer halben Million Euro gefüllt sein wird.

Die Ziehung am kommenden Mittwoch moderiert Ralph Huber-Blechinger.

Die endgültigen Lotto Quoten der Ziehung:
Die Gewinnzahlen:
ZZ
Sechser
Fünfer+ZZ
Fünfer
Vierer+ZZ
Vierer
Dreier+ZZ
Dreier
Zusatzzahl allein
Die endgültigen LottoPlus Quoten der Ziehung: