Lotto: Die Bonus-Ziehung am Freitag endete mit einem Jackpot zu 1,1 Mio.

13. Juli 2024
Spiele | Lotto 6 aus 45 & Joker
Der „Bonus“ dabei in Form von 300.000 Euro geht ins Burgenland

Bei der Lotto Bonus-Ziehung vom Freitag, gast-moderiert von Corinna Kamper, gab es keinen Gewinn im ersten Rang. Somit bleiben rund 540.000 Euro im Topf. Am Sonntag werden die „sechs Richtigen“ dann voraussichtlich 1,1 Millionen Euro schwer sein.

Die Bonus-Ziehung hieße nicht Bonus-Ziehung, wäre da nicht der Bonus in Höhe von 300.000 Euro extra, den es eben nur bei einer Bonus-Ziehung gibt. Dieser geht diesmal an die Quittungsnummer 70621 76661, gespielt wurde sie im Burgenland.

Beim Fünfer mit Zusatzzahl gab es am Freitag keinen Gewinn. Auch hier wartet ein Jackpot auf die Lotto-Fans.

LottoPlus

Die LottoPlus Ziehung endete auch ohne Sechser. Die Gewinnsumme aus dem Sechserrang wurde daher gemäß den Spielbedingungen wieder auf die Fünfer aufgeteilt. Die 28 LottoPlus Fünfer gewinnen so je 7.538,30 Euro. Bei der nächsten Ziehung werden für den LottoPlus Sechser 150.000 Euro erwartet.

Joker

Beim Joker wurde der anstehende Jackpot von zwei glücklichen Spielteil-nehmer:innen geknackt. In beiden Gewinnfällen war in Oberösterreich das Glück zuhause. Einmal war die richtige Joker-Kombination auf einer EuroDreams Quittung abgedruckt, einmal war es ein Lotto Quicktipp mit dem „Ja“ zur richtigen Jokerzahl. Für die beiden Jokersieger gehen jeweils mehr als 168.000 Euro aufs Gewinnkonto.

Die endgültigen Lotto Quoten der Ziehung:
Die Gewinnzahlen:
ZZ
Sechser
Fünfer+ZZ
Fünfer
Vierer+ZZ
Vierer
Dreier+ZZ
Dreier
Zusatzzahl allein
Die endgültigen LottoPlus Quoten der Ziehung: