win2day Mini Cooper ging nach Kärnten

25. Juli 2024
Spiele | win2day
Wenn ein KFZ-Techniker bei win2day, der Spieleseite der Österreichischen Lotterien, ein Auto gewinnt, dann hat das Vogerl, als das das Glück gerne bezeichnet wird, das richtige Nest gefunden.

Gut Ding braucht Weile, aber jetzt ist es da und konnte bereits übergeben werden. Die Rede ist vom brandneuen Modell der Marke „Mini Cooper E“, das win2day, die Spieleseite der Österreichischen Lotterien, anlässlich des Ein-Jahr-Jubiläums des win2day Clubs verlost hat. Und dieser „Mini“ sorgte für maxi Freude bei jenem 25-jährigen Kärntner namens Fabian, der diesen umweltfreundlichen, weil Elektro, Flitzer gewonnen hat. Vor wenigen Tagen konnte der gelernte Kraftfahrzeug-Techniker sein nagelneues, in „Chili Red“ gehaltenes Auto in Wien übernehmen und damit gleich die Heimreise nach Kärnten antreten.

„Ich habe eine Riesenfreude mit diesem Auto“, strahlte Fabian über das ganze Gesicht, das ist mein bisher schönstes und bestes Auto.“ Wohin die erste Ausfahrt geht? „Wir sind in Kärnten gesegnet mit wunderschönen Berg- und Panoramastraßen, man wird mich in nächster Zeit unter anderem auf der Nockalmstraße, der Villacher Alpenstraße oder der Goldeck-Panoramastraße antreffen.“

Über den win2day Club

Der win2day-Club ist seit März 2023 das Kundenprogramm von win2day, der Spieleseite der Österreichischen Lotterien. Man sammelt durch Aktivitäten auf win2day laufend Sterne, die zum Drehen am großen virtuellen Club Glücksrad berechtigen. Dabei werden pro Jahr Sachpreise, Prämien und Spielguthaben im Gesamtwert von rund 5 Millionen Euro ausgespielt.