„Königliches“ Rubbellos – bis zu 100.000 Euro Gewinn

29. August 2024
Spiele | Rubbellos
„Kings Cash“, das jüngste Rubbellos der Österreichischen Lotterien, bringt ein bisschen royales Flair in die Annahmestellen

Ein herrschaftlich-kräftiges Rot und ein luxuriöses Gold – sie gehören zu den königlichen Farben und sind auch die dominierenden Farben von „Kings Cash“, dem neuen Rubbellos der Österreichischen Lotterien.

„Kings Cash“ bietet drei einzelne Spiele mit der Chance auf Gewinne von bis zu 100.000 Euro. Unter der Rubbelschicht eines jeden der drei Spiele pro Los befinden sich Geldbe-träge. Rubbelt dreimal den gleichen Betrag pro Spiel frei, dann hat man diesen Betrag gewonnen. Man kann mit einem Los bis zu dreimal gewinnen.

Das Rubbellos „Kings Cash“ wurde mit einer Auflage von 1 Million Losen produziert und ist zum Preis von 5 Euro in allen Annahmestellen der Österreichischen Lotterien erhält-lich. Die Ausschüttungsquote beträgt 58%. Die Chance auf einen Gewinn beträgt 1:2,85.