Bis zu 100.000 Euro warten bei „Lucky 7“

25. Juli 2024
Spiele | Rubbellos
Kirschen, Diamanten, Sterne, etc., und natürlich die Sieben – bekannte Slotgame-Symbole bilden das Herzstück des neuen Rubbelloses der Österreichischen Lotterien.

Die Sieben – sie ist eine magische Zahl, deren Bedeutung zwar je nach Kontext variiert, die jedoch eine starke Faszination ausübt und in vielen Kulturen mit Glück und positiven Ereignissen in Verbindung gebracht wird. Daher ist sie auch namensgebend für das neue Rubbellos der Österreichischen Lotterien: „Lucky 7“.

Das Rubbellos „Lucky 7“ bietet sechs einzelne Spiele mit der Chance auf Gewinne von bis zu 100.000 Euro sowie ein Bonus-Spiel mit „Glücksbooster“. Findet man im Bonus-Spiel dreimal das „Glücksbooster“-Symbol, hat man drei Möglichkeiten, die Chance auf einen von 137.600 Sofortgewinnen zu nutzen: Entweder über Scan des QR-Codes, oder über eine manuelle Eingabe auf win2day.at/rl, oder aber traditionell-klassisch in der Annahmestelle. Man kann mit einem Los bis zu dreimal gewinnen.

Das Rubbellos „Lucky 7“ wurde mit einer Auflage von 1,2 Mio. Losen produziert und ist zum Preis von 5 Euro in den Annahmestellen erhältlich. Die Ausschüttungsquote beträgt 58,0%. Die Chance auf einen Gewinn beträgt 1:2,64.