Mit dem Lotterien Tag zum Kabarettfestival

19. Juni 2024
Aus dem Unternehmen | Lotterien Tag
Von 26. Juni bis 7. Juli können Spielteilnehmer:innen jeweils zwei Tickets für eines der diesjährigen Highlights gewinnen.

Alljährlich sorgt es für viel gute Laune in Österreichs Kultursommer: das Wiener Kabarettfestival, das Ende Juli wieder Einzug im Arkadenhof des Rathauses hält. Die Österreichischen Lotterien stellen für jeden der sechs Termine zwischen dem 22. und dem 27. Juli jeweils zwei Gratistickets zur Verfügung, die auf www.lotterientag.at verlost werden. Anmeldeschluss ist der 7. Juli, die Gewinnverständigung erfolgt im Anschluss daran.
Das Programm wartet auch heuer mit verschiedenen Generationen heimischer Kabarettgrößen auf, darunter Gery Seidl, Nadja Maleh, Gerald Fleischhacker, Andreas Vitasek, Eva Maria Marold und Thorsteinn Einarsson. Als Vorprogramm treten jeden Abend jene Nachwuchskünstler:innen auf, die sich ihren Startplatz im Rahmen der von den Österreichischen Lotterien unterstützten Kabarett Talente Show erspielt haben.