Als „Gipfelstürmer“ zu 100.000 Euro

2. Mai 2024
Spiele | Rubbellos
Das neue Rubbellos der Österreichischen Lotterien bietet 5 Gewinnchancen und ein Bonus Gewinnspiel und unterstützt den Nationalpark Hohe Tauern.

Mit dem neuen Rubbellos kann man sich gleich fünfmal als „Gipfelstürmer“ versuchen und bis zu 100.000 Euro gewinnen. Findet man bei einem Blick unter die Rubbelschicht von unten nach oben pro Spiel durchgehend Fußspuren, so gewinnt man den am Ende stehenden Betrag einmal. Außerdem befindet sich am Los ein Bonus-Spiel mit der Chance auf Gewinne von 3 bzw. 6 Euro.

Mit dem neuen Rubbellos „Gipfelstürmer“ unterstützen die Österreichischen Lotterien auch die wahren Könige der Lüfte – das Greifvogelprojekt im Nationalpark Hohe Tauern.

Das Rubbellos „Gipfelstürmer“ wurde mit einer Auflage von einer Million Losen produziert und ist zum Preis von 5 Euro in den Annahmestellen erhältlich. Die Ausschüttungsquote beträgt 58%, die Chance auf einen Gewinn beträgt 1:2,90.